Tag der offenen Tür 2020 ein voller Erfolg

Unser Tag der offenen Tür war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Zahlreiche Eltern informierten sich mit ihren Kindern über das vielfältige Angebot des Otto-Hahn-Gymnasiums. Auch viele ehemalige Schüler nutzten die Gelegenheit, ihre alte Schule wiederzusehen. Höhepunkt bei allen Besuchern war sicherlich unser Neubau am Berliner Ring, in dem die naturwissenschaftlichen Fächer untergebracht sind. Weiter im Fokus der Eltern: unser Medienkonzept und der Unterricht mit dem iPad. Aber nicht nur die Medienauststattung  stieß auf großes Echo, auch das junge und engagierte Kollegium lobten viele Eltern.  - Die Schulleitung dankt dem Einsatz aller Schüler, Eltern und Kollegen, die zum Gelingen des Tags der offenen Tür beigetragen haben. 

Neue Nachrichten

Am Mittwoch, 3. Juni, beginnt wieder der Präsenzunterricht unter den Bedingungen des Infektionsschutzes. Es gilt der alte Stundenplan. Wir möchte deshalb einige Erläuterungen zur…

mehr

Nach Beschluss des Schulministeriums soll in den nächsten Wochen in allen Jahrgangsstufen eine Rückkehr in die Schulen erfolgen, allerdings in Form einen Wechsels zwischen Lernen…

mehr

Unser stellvertretender Schulleiter Ralf Klein hat sich (mit Abstand) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben