Nikolaus-Atkion der Fairtrade-AG

Auch in diesem Jahr wurden durch die Fairtrade-AG und die SV faire Nikoläuse verkauft.

Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, nette Botschaften für ihre Freundinnen und Freunde auf kleinen Zetteln zu formulieren, die dann zusammen mit den Nikoläusen am 6. Dezember im Unterricht an die Empfänger verteilt wurden. Auch in diesem Jahr gehen die Erlöse wieder an wohltätige Zwecke. So führten die letzten Aktionen der Fairtrade-AG beispielsweise dazu, dass ein Kinderhospiz in Düsseldorf mit einem Geschenk beglückt werden konnte.

Neue Nachrichten

Auch in diesem Jahr wurden durch die Fairtrade-AG und die SV faire Nikoläuse verkauft.

Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, nette Botschaften für ihre…

mehr

Unser Tag der offenen Tür war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Zahlreiche Eltern informierten sich mit ihren Kindern über das vielfältige Angebot des Otto-Hahn-Gymnasiums.…

mehr

Die OHG-Schülerin Amelie Handreck  gewinnt die Monheimer Stadtmeisterschaft des 61. Vorlesewettbewerbs. Sie reist somit am 20.02.2020 zu der Kreismeisterschaft nach Heiligenhaus.…

mehr
Telefon Kontakt-formular Öffnungs-zeiten

 

Telefon: 02173 955-910

Telefax: 02173 955-918


Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo bis Fr 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr


Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Frühbetreuung ab 7:30 Uhr

Nach oben