Nikolaus-Atkion der Fairtrade-AG

Auch in diesem Jahr wurden durch die Fairtrade-AG und die SV faire Nikoläuse verkauft..

Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, nette Botschaften für ihre Freundinnen und Freunde auf kleinen Zetteln zu formulieren, die dann zusammen mit den Nikoläusen am 6. Dezember im Unterricht an die Empfänger verteilt wurden. Auch in diesem Jahr gehen die Erlöse wieder an wohltätige Zwecke. So führten die letzten Aktionen der Fairtrade-AG beispielsweise dazu, dass ein Kinderhospiz in Düsseldorf mit einem Geschenk beglückt werden konnte.

Neue Nachrichten

Am Mittwoch, 3. Juni, beginnt wieder der Präsenzunterricht unter den Bedingungen des Infektionsschutzes. Es gilt der alte Stundenplan. Wir möchte deshalb einige Erläuterungen zur…

mehr

Nach Beschluss des Schulministeriums soll in den nächsten Wochen in allen Jahrgangsstufen eine Rückkehr in die Schulen erfolgen, allerdings in Form einen Wechsels zwischen Lernen…

mehr

Unser stellvertretender Schulleiter Ralf Klein hat sich (mit Abstand) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben